Was habt ihr Nachts an, wenn euer Freund bei euch übernachtet?

11 Antworten

Nichts. Ist doch dein Freund wenn er übernachten will weißt du wozu es kommt. Zieh dich ganz normal an, wie immer wenn du schlafen gehst.

Bei meinem Ex wars immer so das ich erst was ganz normales, wie jogginghose und Basic-top anhatte und dann wenn wir schlafen gegangen sind garnichts.

Zieh dir ein langes T-Shirt an und sonst nichts, oder vielleicht eine Unterhose noch dazu, kommt drauf an, wie du so drauf bist ...

Ich würde vielleicht eine hose oder t-shirt entfehlen ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Ist unterschiedlich, je nach Bedürfnisse der Sexpartner!