Was habt ihr mit 12 so für Mist gebaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel XD 

Ich habe mit einem Kumpel " Autofahrer vera.." gespielt ( jetzt schäme ich mich, dass ich dass gemacht habe) einer von uns hat sich auf die Straße gelegt und so getan, als ob er verletzt sei, und wenn ein Autofahrer angehalten hat, und ausgestiegen ist, sind wir weggerannt. Dann, habe ich in der Schule, den Feuerlöscher benutzt, ich wusste nicht, dass der so ne kraft hat, und das ganze Klassenzimmer war voller Pulver, der unterricht, war dann in der Klasse vorbei. Wir haben aus Spaß, mal die Feuerwehr gerufen, ja auch hier in Norwegen, eine teure Angelegenheit. Aber wurden nicht erwischt. Und jetzt schätze ich die Arbeit der Rettungskräfte, und habe es dann auch nie mehr getan, und ihr ( für die jüngere Generation) solltet es auch nicht tun. Und in den Pausen, haben ich und mein Kumpel, aus anderen Klassen, die Utensilien, mäppchen, Hefte, Kreide, Schwamm, Klassenbuch ect. Aus dem Fenster geworfen und manchmal auch aufs schuldach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michiselinger1
24.04.2016, 00:21

lustig ich hab auch mal in der schule einen Feuerlöscher bedient...das war lustig...es hätte mehr spass wenn feuer da gewesen wäre...

0

Ich habe mit einem Kumpel eine Tür in der schule geschrottet mehr ist bei mir nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opa im Rollstuhl auf den Berg gefahren und vergessen die Bremse anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?