Was habt ihr in eurer kindheit so getrieben :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haha geniale Frage. .. . also unmögliche Weihnachts(wunsch)zettel geschrieben : D und im rest des Jahres die kostbaren nerven gefressen xD

aber die hatten immer nur nach viel mekker geschmeckt.

In den Top 10000000 ist auf Platz eins würde ich sagen, ganz klar das nerven im Auto, weil man selbst langeweile hatte "#sind wir schon da sind wir schon da"

von welchen altersbereich reden wir. . .ist in der Kindheit auch die Jugendliche zeit mit dirn?. . . ich weiß das niee so genau : D

Und sind wir jeh erwachsen geworden? xDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingelmännchen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Gärten eingebrochen und Obst geklaut, nachts aus dem Fenster geklettert um sich mit anderen Nachts im Park zu treffen, Wein aus dem Keller geklaut und sich betrunken Kippen von der Oma geklaut und abends auf dem Feld mit Feuerwerkskörpern gespielt. Ich glaube das war so die Kindheit von allen :D jedenfalls von Dorfkindern


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SergeyKreis 01.11.2016, 15:44

Nice :D Sehr fresh :D

0
DennisKHALIFA 01.11.2016, 15:45
@SergeyKreis

machen wir mit unseren 16 jahren immernoch, man muss das leben auch mal genießen und nicht immer das machen was die Eltern von einem erwarten :D

0

Was möchtest Du wissen?