Was habt ihr heute eigentlich gekocht?

23 Antworten

Ich koche heute Abend. Süßsaure Soße (ohne Tütchen^^) mit Entenbrust und dazu Reis. Geht fix und ist nicht kompliziert.

Morgen gibts einfach nur Spaghetti mit Pesto

Übermorgen Blumenkohlauflauf

dann hab ich noch Schnitzel im Angebot und selbstgemachte Burger, ein Curry wäre auch mal wieder was und Gemüsepfanne geht immer...

Wegen euch habe ich jetzt Hunger!

0

Heute gibt es frischen Lachs mit Eisbergsalat gemischt mit Tomaten und Gurken und Kartottensalat.

Morgen gibt es Meeresspargel mit Minitomaten und geröstetem Weißbort.

Übermorgen gibt es gegrillte Riesengarnelen mit Knoblauchsauce und ??? muss ich mir noch überlegen.

Am Sonntag gibt es Stallhase in Rahmsauce und Knödel.

Am Montag gibt es Schweinebraten mit Semmelnödel und Weißkraut.

Am Dienstag gibt es Fleischküchle mit Salzkartoffeln und Blaukraut.

Am Mittwoch gehen wir chinesisch essen.

Am Donnerstag gibt es Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und buntem Salat.

Am Freitag gibt es Schnitzel paniert mit Cornflakes (sau lecker), Bratkartoffeln und Salat.

Am Samstag gibt es Schollenfilet mit Kartoffelsalat/Endiviensalat gemischt.

Am Sonntag gibt es gegrilltes Hähnchen mit ??? muss ich mir noch überlegen.

Vielleicht ist ja für dich etwas dabei, was du heute kochen könntest.

Du könntest ja auch noch folgendes machen:

Spaghetti mit Tomatensauce oder Krabbensauce

Bratwürste und Sauerkraut und Salzkartoffeln

Kassler und Sauerkraut und Salzkartoffeln

Schinkennudeln und Salat

Überbackene Nudeln mit Hackfleisch und Käse

Kartoffelauflauf überbacken

Oder einfach mal essen gehen.

Gute Auswahl...ich mache glaube ich Kartoffel-Brokkoli-Suppe 🤔 ist mir eingefallen

0

Hatte noch Brokkoli zu Hause daher:

Bandnudeln mit Brokkoli-Sauce (einfach Bokkoli mit wenig Wassser dünsten, dann Salzen, mit Mehl stauben und mit Milch aufgießen. Mit Knoblauch, etwas Pfeffer abschmecken und einen Schuss Sahne dazu geben.

Dazu grüner Salat mit Tomaten und Kresse

Morgen habe ich Geselchtes mit Linsen am Programm und am Freitag einen

Apfelstrudel mit Vanillesauce und einer Nudelsuppe

Ich mache jetzt Brokkoli-Kartoffel-Suppe 🥰

1

Frischer Skrei mit Bratkartoffeln und einer Senf/Sahne/Weißwein/Estragon-Soße. Dazu einen Salat.

Spinatlasagne mit einem bunten Salat mit Joghurtdressing (Romana, Gurke, Karotte, rote Zwiebel, Mais, Kidneybohnen)

Was möchtest Du wissen?