Was habt ihr heute bei dem Regenwetter, also hier im Süden ist es so, alles gemacht um Langeweile zu vertreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaetzle, (süß) hier hat es nicht geregnet. Die Sonne schien, aber draußen war es kalt. Also habe ich mich an den PC gesetzt bis eben!

Nun kommt der Hunger und ich werde mir Essen machen!

Bin eine Schwäbin und deshalb von ich den Namen passend

2
@Spaetzle1969

Sorry, wollte anstatt von fand schreiben, muss dringend an meinen Flüchtigkeitsfehlern arbeiten, oder vorher nochmal meine Antwort durchlesen, bevor ich sie absende!!!

1
@Spaetzle1969

Sehr nett! Ich liebe euren Dialekt! Ich "babbel rhoihessisch". Komme aus Rheinland-Pfalz...

0

Danke für den Stern auch hier oben, habe ich eben unten schon gemacht!

0

Da es bei uns weniger geregnet, sondern eher geschneit hat, war ich trotzdem draussen und hab mit einer Freundin einen Waldspaziergang gemacht.

Ansonsten war ich am Morgen in der Kirchengemeinde, wo ich für das Kinderprogramm eingeteilt war. Und ansonsten habe ich gegessen / geschlafen / fern gesehen / hänge bei GF rum. Da ich heute sowieso recht müde bin, passt mir das Wetter recht gut.

Hallo Spaetzle1969,

wir hatten Familienbesuch und ich habe mit den Kindern ein wenig gespielt.

Trotz Erkältung, ein schöner Sonntag. :)

Viele Grüße

BritishWisdom

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Mein Leben ist so voller Langweile...ich halte das nicht mehr aus!

Wir machen sehr selten Ferien und ich bekomme auch kein Haustier mit dem ich die Langeweile vertreiben kann....und ich kann ja auch nicht mein ganzes Leben lang am Handy verbringen!! Es ist ja nicht so das ich es nicht versuche die Langeweile zu vertreiben...nein ich mache täglich Sport...aber als ich heute joggen wollte, konnte ich einfach nicht mehr, weil es so langweilig war !! Ich gehe jedesmal den selben Weg beim Joggen, weil das der einzige Weg ist der in der Nähe unseres...und auch wenn ich den Weg ändern würde...es ist einfach zu langweilig wenn ich jeden Tag nur joggen gehe und sonst NICHTS tun kann. In die Statd gehen und mich mit Freunden treffen darf ich nicht...und die Langeweile durch Essen vertreiben kann ich auch nicht, weil ich sehr auf meine Gesundheit achte...also was soll ich tun? Ich raste noch aus... Danke im Vorauss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?