Was habt ihr heute am Vatertag gemacht/ Was habt ihr noch vor?

12 Antworten

Ich bin gemütlich mit einen Freund per Fahrrad in seinen Garten gefahren und wir haben uns unterhalten und Kaffee getrunken.

Heute der 18te ist wirklich Vatertag. Schaut am Kalender bei mir am Handy wird es angezeigt.

Fragevon

NoName780

Was habt ihr heute am Vatertag gemacht/ Was habt ihr noch vor?)

Ich war alleine kurz in der Stadt und habe Fotos gemacht und später Eis gegessen danach war ich mit meine Familie gassi. Eigentlich hatten wir vor Fast X anzusehen. Man muss bis jetzt immer noch überlegen ob wir gehen oder nicht da das Geld knapp wird. Ansonsten war der Tag für mich gut.

Ich bin heute am Strand spazieren gegangen da ich gerade an der Ostsee bin. Dann habe ich mich in der Ferienwohnung ausgeruht und jetzt gehe ich gleich was Essen.

Im Garten gewerkelt, weil es am Nachmittag doch noch etwas warm wurde und es nicht geregnet hat.

Heute Morgen bis 12 Uhr Dienst , danach ne Stunde auf die Couch bis mein Sohn mit Frau und Enkelkind kamen . Dann spazieren , eine Flasche Wein zusammen getrunken und zum Spielplatz. Seit 17 Uhr zuhause, gekocht warte ich auf meine Frau . Die hatte heute auch Dienst.