Was habt ihr gemacht als QuereinsteigerWo bekommt man als ungelernte ca. genauso viel wie in der Gastro (ohne Trinkgeld)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir nicht Gastro und ungelernt, aber ich bin ohne viel Fachwissen in den Betrieb gewechselt. Hab dann davor und dabei einen Sommer Bücher gewälzt bis ich das drauf hatte. Man kann alles lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer999
15.02.2016, 08:16

Ich habe restaurantfachfrau gelernt. Und suche nun für 1 Jahr was anderes. Von Vorteil wäre es, wenn es mit Wellness und Sport zu tun hat 

0
Kommentar von FooBar1
15.02.2016, 08:17

Wenn du seit einem Jahr was suchst ist wohl nicht viel da. Geht mir genauso ich pendelte 2 std pro Strecke. Entweder weiter weg oder ganz neue Ausbildung probieren

0

in der Industrie bekommst Du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer999
15.02.2016, 08:12

Hi, also bin gelernte restaurantfachfrau aber der Beruf ist einfach nichts mehr für mich. Daher suche ich was ganz anderes für 1 Jahr neben meinem Studium 

0

Was möchtest Du wissen?