was habt ihr gemacht als ihr in london wart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Fahrt mit dem "London Eye" (das ist ein 135 m hohes Riesenrad mit einem Superausblick über die Stadt). Sollte schon dabei sein. Ebenso ein Besuch im Pub und in einem Indischen Restaurant ( da gibt's ne ganze Menge). Auch auf einen Streetmarket (so eine Art Floh/Trödelmarkt) kann man gehen. Informierte dich mal über Clubkonzerte in der Tagespresse, da kann man manchmal Bands sehen, die später bekannt werden könnten.

Wenn du dich allerdings mit den Engländern unterhalten willst, mußt du schon selbst aktiv werden. Oft sind sie schon sehr reserviert.

Ich wünsche dir ne schöne Zeit...

weis nicht ob ich lust aufs london eye hab

aber flohmarkt ist ne super idee!

ich hab irgendwie keine ahnung wo ich clubs finden könnte... ich hab schon online nach comedy clubs gesucht aber nichts wirklich gefunden :/

danke für deine antwort!

1

Was möchtest Du wissen?