Was habt ihr gemacht als ihr die Liebe eures Lebens endgültig verloren habt w?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verloren? Wenn die Liebe deines Lebens verstorben ist, tut mir das wirklich sehr Leid für dich :(

Meine erste große Liebe habe ich an einen anderen verloren, noch ehe wir wirklich zusammen kamen, hing sicherlich noch 3-4 Jahre gedanklich an ihr, bis ich beginnen konnte sie zu vergessen. Und ich fühle mich nach all der Zeit immer noch zu ihr hingezogen, auch wenn ich sie jahrelang nicht gesehen habe. Ich glaube seitdem bin beziehungsgeschädigt.

Viel Glück und Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aufjedenfall eine sehr schwere Zeit Versuche aber immer stark zu bleiben auch wenn es schwer ist... Zeig ihm/ihr auf keinen Fall das du leidest weil er/sie sich für etwas besseres hält und somit das erreicht was er/sie wollte. Also ich habe in der Zeit immer meine Freunde angerufen wenn ich an ihn gedacht habe zB. Die haben mir mut gemacht so das ich stärker wurde :) viel Glück aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht richtig beschreiben,jeden Tag ohne diesen Menschen ist unerträglich, es ist so als würde ein Teil von dir fehlen. Fühlst dich einsam, du denkst wirst niemanden wieder so Lieben können wie Ihn/ Sie. Es ist echt schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geweint ,bis heute noch . Schon 1 Jahr her aber dagegen kann man nix tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kumbela
11.01.2016, 00:05

Kann man hier pn schreiben ? Würde gern schreiben 

0
Kommentar von babygurl1234567
11.01.2016, 00:08

Hast du Instgram , kikmessenger oder sowas?

0
Kommentar von babygurl1234567
11.01.2016, 00:09

Okay ich warte solange haha:)

1

dem Tode nah...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?