Was habt ihr für Ziele in eurem Leben?

4 Antworten

in Hogwarts aufgenommen werden.

Ein Sayajin werden.

Mit Tsunade rummachen

glücklich sein (glücklicher werden) und dies auch erkennen.

Menschen zu Helfen und spaß im Beruf zu haben

Hattet ihr auch schon Selbstzweifel ob der Weg den ihr geht der richtige ist?

Ich frage mich ob die Einstellung zu meinem Leben richtig ist. Ich setze mir hohe Ziele die ich vllt nie erreichen werde. Ich bekomme deshalb Zweifel ob meine Ziele nicht zu hoch sind.Die Ziele sind entstanden durch Träume die ich habe und in meiner Kindheit hatte.
Ich glaube ich bin Wahnsinnig auf eine positive Art .Seid ihr auch Wahnsinnig wenn es um eure Ziele im Leben geht ?
Ich hab auch schon Menschen getroffen die ihre Ziele nicht zielstrebig verfolgt haben und jetzt ein wenig traurig auf mich wirken ,wenn sie darüber reden.“Ach ich wollte .... machen,tun, werden“ sagen sie und sind es nie geworden.
Ich will die Wahnsinnigen Ziel erreichen, aber vermutlich werde ich enden wie die melancholisch zurückblickenden Menschen die mir von ihren Zielen erzählen.
Welche Erfahrungen habt ihr so zu dem Thema Träume und Ziele?

...zur Frage

Was sind eure Träume/Ziele im Leben?

...zur Frage

Welche Ziele sollte jeder Mensch in seinem Leben haben?

Was sollte jeder Mensch erreicht haben?

...zur Frage

Was ist das mit mir, was soll ich tun?

Hey... nunja... ich befinde mich in einer sehr sehr sehr beschssenen Lage... undzwar... ich verstehe einfach nicht wo der ganze Sinn im Leben ist... wir arbeiten und tuen und machen und sterben dann sowieso irgendwann... ich bin so jemand der dauernd am denken ist und an jedem Gedanken Zug nochmal rumarebeitet aber bei dem lässt sich absulut nichts ändern oder machen... die einzige erträgliche Lösung auf diese Zwickmühle ist: zu sterben....

was soll ich also nun tun?

...zur Frage

Habt ihr eure Ziele im Leben erreicht?

Ich hab noch gar nichts hinbekommen

...zur Frage

Ziele für das Leben?

Moinsen,

bevor ich anfange, ja ich kann mir selbst Ziele setzen. :D

Aber weil ich so ein enormes Interesse daran habe, und bestimmt noch was lernen kann, frage ich euch einfach mal, was so eure Ziele sind. Sei es im Beruf, Sport, Lifestyle was auch immer.

Wenn Ihr bereits welche erreicht habt, schreibt das bitte auch.

Vor allem wüsste ich gerne, wie Ihr diese erreicht habt, oder es vor habt, zu erreichen.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?