Was habt ihr für Tipps, wenn ihr unmotiviert seid. Ich meine jetzt vor allem beim Lernen, könnt ihr mir eure Tipps verraten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Erste was ich tue ist ersteinmal Handy weg und elektronische Geräte aus ; ) Dann hole ich mir viel zu Trinken und sehe mir an, was ich lernen muss und verschaffe mir einen Überblick. Ich denke das Wichtigste ist, dass man es einfach macht. Es klingt wirklich schwerer als es ist, weil einem bewusst sein muss, dass es nichts bringt wenn man nur rumsitzt und Langeweile hat, denn spätestens bei der Arbeit merkt man, dass man es besser machen kann und dann tut man es doch nicht. ; ) Ich verstehe das, aber auch mir hat es geholfen mit Vorbereitung auf eine Arbeit zuzugehen. LG Geduldswürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer an das Ziel denken!

Ich sehe immer bei den Kidz wie sie sich 1 - 2 Stunden qäulen und herumdrücken endlich mal anzufangen und dann nach 20min fertig sind.

Wenn sie gleich anfangen würden, dann wären sie nicht nach 2 Stunden 20min fertig, sondern nach 20min und hätten dann noch 2 Stunden mehr Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mir auch geholfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?