Was habt ihr für Tattoos?Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Sternzeichen am Fussknöchel,da fällt es nicht so auf! Aber ehrlich,unbedingt brauch ich keines!

Lass dir Zeit bis du etwas findest, was du wirklich haben willst. Wenn man sich etwas stechen lässt, nur damit man sagen kann, man hat ein Tattoo, dann ist das ein wenig am Sinn vorbei.

Wenn du überhaupt keine Idee hast, dann würde ich warten.
Es bringt nix, von jemand anderem die Idee zu klauen.

Kommt Zeit, kommt tattoo.

War bei mir auch immer so..

Ich würd mir kein tatto einfach so machen weil man unbedingt eins will. Wenn du dir nicjt sicher willst was du willst gefällt es dir vielleicht irgendwan mal nicht mehr

*bist

0

Den Flakon des Parfums meiner Mama, da das Geruch ist der mich sofort an sie erinnert wenn ich das rieche, weil sie es wirklich jeden Tag seit ich klein bin trägt:)

  • mach dir keine tattoos,sonst bist du kriminell.

Was möchtest Du wissen?