Was habt ihr für tägliche Aufräumroutine, die wirklich was bringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einach nix rumliegen lassen dann muss man auch nix wegeäumen. also geschirr gleich in die maschine oder abspülen, wäsche nicht suf nen stuhl sondern entweder schrank oder wäschekorb, morgens gleich das bett machen, alles was aus dem regal/schrank/... genommen wird mach dem gebrauch sofort zurück legen, ....usw
ist gar nicht so schwer

Tägliche Routine erleichtert es doch, da sich gar nicht erst was ansammeln kann.

Einfach alles gleich wieder an seinen Platz räumen, wenn man es nicht mehr benötigt. So ist es immer aufgeräumt.

Was genau willst Du jetzt hören? Wenn es einmal aufgeräumt ist, dann ist es einfach auch Ordnung zu halten.

Wenn man aber Chaos hat, muss man halt erst mal Grund schaffen.

Nachdem essen sofort spülen , das wars und einmal die woche Wohnung putzen.