Was habt ihr für Smartphones und welche würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich besitze ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit kauf dir lieber kein iPhone 7 es ist der totaler Schwachsinn viele verkaufen es wieder das ist nur Geld Verschwendung und übrigens finde ich das Samsung Galaxy s7 edge sehr schön😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das One plus 3T empfehlen. Sehr gute Leistung und günstig für das was drinne ist. kostet so ab 439 euro. Hoffe es gefällt dir :)

Hab nen Samsung s7... finde es echt gut, also Empfehlung raus. Ich würde mir eher aber das iPhone 7 holen (da es ne extrem gute Kamera hat). Möchtest du was ganz neues und gutes, dann empfehle ich dir das Samsung s7 edge.

S3 hier, wird dieses Jahr vier Jahre alt. Ist einmal im Klo ertrunken, gefühlt hunderte Male über Asphalt, grobe Pflastersteine, Treppen, Gras, Matsch geflogen (Longboard sei Dank), keinen Sprung im Display, keine Reparatur am Display,  hat einen austauschbaren Akku und microSD-Schlitz.

Für sogenannte Smartphone-Zombies sicher keine sehr gute Alternative weil alt und nicht sehr schnell verglichen mit den neueren Modellen aber die Stabilität reicht schon beinahe an die eines Nokia E90 heran.

Ich finde das S7 edge sehr gut.

Iphone 7 pöus hat die zurzeit beste kamera auf dem markt

Was möchtest Du wissen?