was habt ihr für Poster/Bilder/gemälde an der wand?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

mein Lieblingssänger hängt bei mir an der Wand im Schlafzimmer mit mehreren Fotos und ansonsten Fotos eingerahmt in Bilderrahmen wo ich schon Künstler getroffen habe, außerdem habe ich noch Urlaubssouvenirs an der Wand hängen. Da kann man es sich doch richtig gemütlich machen. Mag auch keine kahlen Wände.

michel angelo´s "die schöpfung des menschen " ( denke mal das es so in etwa heisst. Eines mit einem Kruggefäss, mit einer rosenblüte und eines mit ägyptischen zeichen. Jedes hat seine eigene ecke, so dass sich hier nichts beisst.Ja und alles eben moderner , kein biedermaierstil eben.

Robert Delaunay,Marc Rothko, Markus Nieden ist z.Z mein Favorit http://www.markus-nieden.com/index.php?content=portraits

in div. Ausstellungen Bilderfachgeschäfte bekommt man gute Anregungen

http://www.allposters.de/

0

Was möchtest Du wissen?