Was habt ihr für Kosenamen für eure Partner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde ein "unüblicher" Kosename kommt doch meist aus irgendeiner Situation oder so zustande. Und ich finde auch, daß er von Herzen kommen sollte und nicht weil ich den Namen jetzt cool finde? Ansonsten halt dann: Schatzi-Mausi-Hasi-Bussi... oder so ;-))

Ich nenne meine Freund Sexgott stinker Großer Prinz Froschkönig Er nennt mich meist Prinzessin Süße Kleine Luder oder Zicke

occident 20.06.2007, 12:02

Wow!

0
kleine 21.06.2007, 08:00
@occident

Warum Wow??? Er nennt mich auch kleine Nymphomanin...Biest,oder sexhungrige.

0

Hauptsächlich Schatz. Wenn der 3-Tage-Bart wieder zusehr piekst - auch "mein geliebter Igel".

Sternchen oder Traum meiner schlaflosen Nächte.

ähm rotwerd ich nenne ihn schwanzimausibärchen .. er mich :duuuu schatziiiiiiiiii...was man auch von weite hört lach

dann gibts noch...mein sonnenschein...sweety...usw

Mein Schatz ist mein LAUSER!

occident 20.06.2007, 11:45

Das ist schön!

0

meine nachbarin nennt ihren mann " datsch " :o))

occident 20.06.2007, 11:54

Na ich weiss nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?