Was habt ihr für Ideen für eine eigene Webseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kannst du denn? Einfach html und css oder auch php und javascript?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine werbeseite. 

mit nervigen pop-ups, und jede menge freien platz für anzeigen. es könnte so etwas wie eine "übergangsseite" werden! sowas wie adfly. da kannst du dann javascript, html, css üben und zugleich geld verdienen! du kannst ein Anmeldeformular einbauen, welches Unternehmen kontakt zu dir ermöglicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blog über eines deiner Hobbys. Das wärs doch! Bzw. irgendetwas über das du gerne schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technicboy12
02.10.2016, 18:36

So wie ich das verstanden habe will er Html, PHP, CSS, evtl. javascript üben. Da kommt man mit einem Blog leider nicht weit, es sei denn, er schreibt ein eigenes Blogsystem.

0

Was möchtest Du wissen?