Was habt ihr für Hunde und wie alt, groß und schwer sind sie?

22 Antworten

Ich hatte früher mal 2 Doggen, die ich aber aus beruflichen Gründen leider weggeben musste und vor etwa 6 Jahren bekam ich ein Findelhundchen, das zu dem Zeitpunkt etwa 10 Monate alt war, eine Strassenmischung, etwa 2 kg leicht und kurzbeinig, dafür aber ca.25 cm lang. Leider musste ich auch dieses Hundchen weggeben, weil es von meinen damals noch 5 Katzen nur gemobbt wurde. Das Hundchen lebt noch immer glücklich und zufrieden bei einer Kollegin von mir.

Ich selber habe mittlerweile 10 Katzen und da kommt für mich kein Hund in Frage.

Kiki, Rhodesian Ridgeback, 70 cm, 35 kg - musste 2013 im Alter von 13,5 Jahren leider eingeschläfert werden. Seither ohne Hund - aktuell passt es einfach nicht.

Tut mir leid..

1

Da kann man keine Hilfreichste Antwort geben , Du hast nur tolle Antworten gekriegt . :-)

lieben Gruß

Das stimmt :)

1

Was möchtest Du wissen?