Was habt ihr für Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hunde 32%
Andere 30%
Katzen/Kater 22%
Kaninchen/Hasen 8%
Meerschweinchen 5%
Hamster 3%
Maus 0%

22 Antworten

Hunde

Jack Russell Terrier (weiblich) und

Jack Russell Terrier & Patterdale Terrier Mix (männlich)

Kaninchen/Hasen

Ich habe zwei Zwergwidder Damen - Karolienchen und Tipsi. Beidesind ziemlich dick, aber der Tierarzt hat mal gesagt, das ist nicht schlimm. Ich hätte gerne eine Katze, aber meine Mutter hat ne Allergie :(

LG, Schatten

Das mit der Mutter-Sache kennt man leider

2
@Schattenstern84

Ja leider, sie hat aber auch ne Allergie was Gefieder und so betrifft (was sie vor kurzem festgestellt hat) und wir haben Wellensittiche, was sie nicht so toll findet. Deswegen müssen wir sie leider wohl bald abgeben :(

0
Hunde

Hatte und habe schon immer Hunde,weil es einfach die aufrichtigsten und treueste Gefährten sind,die man sich überhaupt vorstellen kann! Dagegen ist für mich das bisschen Arbeit mit ihnen keine Rede Wert👍

Hunde

Ich finde sie sind einfach die besten Wegbegleiter und auch deine besten Freunde. Hunde bleiben dir einfach immer treu und du hast Spaß mit ihnen.
Wir (Family und ich) haben jetzt schon unseren 2 Hund. Und beide sind Australien Shepherds (gewesen und sind)👍

Viele Grüße 🙃

Katzen/Kater

eine katze und einen kater.

beides verwilderte katzen gewesen.

 - (Tiere, Haustiere)

Was möchtest Du wissen?