Was habt ihr für die Kastration eurer Katze (Weibchen) bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe für die Kastration meiner Katze etwa 100€ bezahlt, allerdings ohne Body. Die Nachuntersuchung hat mich eine normale "Sprechstunde" gekostet, ich weiß nicht mehr genau, wie viel das war... so um die 12€? Das wurde dann in der Rechnung nur als normales Beratungsgespräch ausgewiesen.

Ich hab 90 Euro bezahlt und 50 Euro hätte ich beim Kater bezahlt da hast du viel bezahlt

Genau wie Kianga - die Kastration ohne Body etwa 100 Euro.

Und
ich glaube, eine Nachuntersuchung in der Praxis war gar nicht nötig, ich
sollte lediglich telefonisch durchgeben, wie es der Katze geht, wenn
ich mich recht entsinne.

181 Euro klingt für mich übertrieben viel. Hat man dir allein für den Body 80 Euro berechnet?

Was möchtest Du wissen?