Was habt ihr für Erwartungen anden Film ToniErdmann, wurden diese übertroffen oder waren sie gleich, schlechter,...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erwarte anhand des Trailers, dass der Film scheìße aussieht, unfassbar unlustig und ein Paradebeispiel dafür ist, warum deutsche Filme so unbeliebt sind.

Mit anderen Worten: Ich werde ihn mir vermutlich nicht ansehen, also werde ich auch nicht mehr als diese Erwartungen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fotostreetone
13.08.2016, 09:13

Ging mir auch so. War aber halbwegs positiv überrascht. Meine Begleiter haben ihn sogar relativ gefeiert

0

Meine Erwartungen sind groß!  So wie die Zähne von dem Typen. Die Nummer mit dem Fu r zkissen ist super! Wie ZDF-Comedy in den 80ern mit GZSZ-Optik! Auf jedne Fall anschauen! Eine großer Lacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?