Was habt ihr für erfahrungen mit slushy makern?

1 Antwort

hab so ein Teil bei mir Zuhause rumstehen nur das Problem war man muss so um die 4 Stunden warten bis das slush ice im gefrierschrank zubereitet werden kann gut eignen sich dickflüssige getränke wie o-saft und naturtrüben Apfelsaft kann ich für nächsten Sommer empfehlen :D

Wie funktioniert Bitcoin genau?

Hallo.

Ich würde gerne wissen, wie - genau - die Kryptowährung Bitcoin funktioniet?

Wie genau funktioniert der Ablauf des Handels?

Gibt es Rechenbeispiele?

Vielleicht hat auch schon jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den RPG-Makern auf Steam?

Ich hatte einmal den RPG-Maker MV, der war aber verbugt. Sind die vorherigen besser?

Bei dem oben genannten hatte ich das Problem, das ich keine eigenen Ausrüstungsslots einfügen konnte, ohne das das Spiel abgestürzt ist.

Also die Kernfrage: Lohnen sich ältere RPG-Maker auch? Gibt es da auch Variablen und so was?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit slim-patches gemacht, hilft da?

Habe letzens was von einem Slim-Patch gelesen.
Man soll es sich auf den Körper kleben und dadurch abnehmen.
Wie funktioniert das?
Funktioniert das überhaupt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Kann mann den slushy maker auch in den gefrierfach hinlegen oder muss man ihn hinstellen, Danke im voraus?

...zur Frage

Wie funktioniert ein slushy eisbecher?

hallo zusammen, ich habe neulich in einem discounter einen slushy eisbecher gekauft... mit diesem soll man sich angeblich selber slush eis machen können.. in der anleitung steht man soll den becher mind. 3 stunden in die gefriere stellen dass er komplett eingefroren ist... in diesem becher is so eine kühltasche.. in dieser kühltasche ist wasser mit salz gemischt und noich irgendwelches stoffen... ich habe des becher jetzt schon 2 tage drinnen aber es friert einfach nich ein... musst das wirkjlich eingefroren sein um eis zu machen ? falls es helfen sollte, so einen habe ich:http://www.dynamic-24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/4/4/44d76b00bc9d1337c7aca21f72953357_1.jpg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Finasterid für Haarausfall und ob es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?