Was habt ihr für erfahrungen mit reisebegleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das schon mal gemacht. Bei Facebook gibt es Gruppen wie "Reisebegleitung gesucht". War ziemlich spontan. Bin in die USA und hab mit einem Mädel aus Berlin da zehn Tage verbracht, war ein super Trip, alles relativ spontan, AirBNB, Couchsurfing, Motel, Mietwagen, Low Budget.... Ich hab eine gute Erfahrung gemacht :)

Kannst mich als Reisebegleitung nehmen. Bin volljährig ... man kann sich mit mir in Clubs zeigen ohne dass es peinlich wird ... hab einen Rettungsschwimmer ... falls du irgendwo ans Meer willst .... und ja .... ^^

Haha, der UnliebE mal wieder. ;) meine andere frage existiert übrigens nicht mehr, war ja klar. ^^

0
@Mermaid1996

Was für eine andere Frage? War es was perverses? Dann habe ich sie leider verpasst! :(

1
@unLieb

Ne, wurde wahrscheinlich schon gestellt oder so. Die hast du ganz sicher nicht verpasst, ich erinnere mich genau. :D wo machst du denn gerne urlaub?

0
@Mermaid1996

Ich? Also der "Urlaub" auf den ich stehe ist so gar nichts für Mädchen!

1
@Mermaid1996

Ich stehe mehr auf Abenteuer statt Sonne, Strand und Meer. 

Heißt in Kanada, Norwegen oder dergleichen mit zum Beispiel einem Kanu raus fahren  und dann in der Wildnis campen. 

1
@unLieb

Dann guck mal die kategorien meiner frage an, also die gebiete. ;)

0
@unLieb

Ja okay, aber du hast dir meine gebietsvorlieben schon angeguckt bevor du die frage beantwortet hast, oder? :)

0
@Mermaid1996

Nein habe ich nicht. Ich achte nie auf die Teile weil ich erwarte, dass für eine Frage relevante Informationen mit in die Frage gestellt werden. 

1

100 Meter Sprint - Verbesserung?

Moin

hab Anfang des Jahres im Sportunterricht (Klasse 11) Zeiten von 11,4 s auf 100m gelaufen.

Und jetzt frag ich mich ob man noch etwas mit Spikes rausholen kann ( und wieviel) und ob diese Zeit gut genug ist um als relativ Späteinsteiger (18 Jahre) mit Leichtathletik speziell Sprints zu beginnen, denn ich spiele im Moment nur Fußball und muss ehrlich sagen, dass mich das Sprinten schon interressier.

...zur Frage

Kann man Hortensien rauchen?

http://kiffer.net/forum/forum/aktuelles/hortensienalsdroge/

Ich habe diesen Artikel gefunden und mich gewundert! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??? Ich frage aus reinem Interesse ;-)

...zur Frage

Was würdet ihr da denken (siehe Details)?

Was würdet ihr denken wenn ihr im Schwimmbad im Wasser seid und ein Junge ins Wasser kommt und dann Blasen aus der Badehose steigen.. also viele, relativ große Blasen? Würdet ihr glauben das der Junge gefurtzt hatt (auch wenn es nicht so ist)?

Danke

...zur Frage

4 Zylinder Diesel relativ lautes Nageln, was tun?

Hallo liebes Forum,

ich fahre nun einen 4 zylinder diesel mit 1.6 tdi motor. vorher hatte ich nur 6 zylinder und große motoren von mercedes und diese sind seidenweich gelaufen. das auto aht nur wenig km gelaufen, nagelt aber trotzdem, wenn motor kalt ist und zwar sehr laut.

Ist das normal bei den kleinen dieseln=?

Danke

Alex

...zur Frage

Wer hat mit wirkaufendeinauto.de Erfahrungen gemacht

Ich will meinen alten Golf verkaufen will ihn aber nicht an diese Kärtchenstecker abgeben. Hab jetzt wirkaufendeinauto.de gefunden. Sehen seriös aus und das Angebot ist ganz gut Hat schon jemand von euch da verkauft? Wie ist das gelaufen? Wie schnell habt ihr euer Geld bekommen und hat das mit der Abmeldung geklappt?

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?