Was habt ihr für erfahrungen mit Ovariom comp

1 Antwort

Hallo meerifan12 Weil dir so lange keiner geantwortet hat, tu ich dass jetzt einfach mal. Ich kann dir zwar auch keine antworten geben aber vielleicht schaust du mal auf das Forum Nagerforum.com -eierdstockzysten ovaria comp. Ich weis nicht ob dein schweinchen eierstockzysten hat aber dort stehen viele erfahrungsberichte mit ovaria comp und auch alternativ mittel. Hoffe das Medikament hilft deinem Schweinchen und ich hoffe es geht ihr bald besser. Viel glück

danke

0

streu oder stroh für den meerikäfig?

ich mache den meeri-käfig normalerweise immer mit stroh, diese woche habe ich ihnen aber streu gegeben. ich hatte den eindruck, dass das streu nicht so schnell unangenehm riecht.

wie sind eure erfahrungen? kann das sein, das streu weniger schnell riecht als stroh, oder war das nur zufall??

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Meeri nur noch kuscheln will?

Mein Meeri (Weibchen) will nur kuscheln, und das nervt langsam. Ist das normal?

...zur Frage

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit GLOBULI - Ovaria comp. und Bryophyllum comp.?

...zur Frage

Fahrradkauf Votec VD Gravity Comp?

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Votec VD Gravity Comp geamcht und kann es empfehlen/nicht empfehlen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Meerschwein Jung und alt?

Hallo Liebe Community :,,

Ich habe ein Meerschweinchen und es ist jetzt 5 Jahre (männchen) alt und das weibchen ist vor ca 5 Wochen gestorben und ich wollte nur wissen :,, Ist es möglich ein Baby Meerschwein dazu zu setzen oder wurde mein Meeri das kleine Meeri töten ?

L.G

...zur Frage

Dauerhaft Zysten - was kann man tun?

Wie kann man hier vorbeugen oder handeln?! Ich habe nun seit fast zwei Monaten starke Unterleibsschmerzen und bis dato in dieser Zeit 3 !!! Zysten gehabt. Meine Frauenärztin meint, dass sei normal und nichts schlimmes. Vor nen Jahr sollte ich deswegen schon zur OP, jetzt ebenfalls wieder - aber dann sind die Zysten von allein geplatzt. Trotzdem kann es doch nicht normal sein - zumal es ja auch Schmerzen sind. Jemand ne Idee, was man machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?