Was habt ihr für Erfahrungen mit ouija Brettspielen habt ihr seiten wo man mehr drüber lesen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja da hast du recht, ich hab den Film auch schonmal angeschaut und ich finde ihn auch gruselig ^^

Ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen, ich hatte mal so ein DIng und habs mit ein paar Freunden ausprobiert, aber es funtioniert nicht, ehrlich gesagt, ja, ich glaube an Geister und bei dem wo mal wirklich was passiert ist, ok, aber bei mir ist nichts passiert :) 

auf satanshimmel.de oder auch auf den seiten gespensterweb.de, geisternet.de