Was habt Ihr für Erfahrungen mit Mammut Pharma? Suche Rat wegen Dreimonatskoliken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip kannst Du alles nehmen, wo Fenchel und Kümmel drin ist. Bei meinen Kinder hat auch immer der entsprechende Tee gut geholfen, Marke egal. Und die Windsalbe mit Kümmelöl von Tamany.

Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: Je entspannter ich war, desto weniger Blähungen hatten meine Kinder. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

ja diese Dosierhilfe ist echt praktisch..geht super leicht und mein kleiner hat dann auch nicht mehr so häufig geschrien. ich kann es echt nur weiter empfehlen. lg nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaStuttgart
11.07.2011, 16:14

Ok, dann werd ich das auch mal ausprobieren. Freue mich über weitere Erfahrungsberichte...

0

Was möchtest Du wissen?