Was habt ihr für Erfahrungen mit epillieren an den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Anfang hat es bei mir nur kurze Zeit gehalten. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich aber jetzt ca. 3 Wochen Ruhe. Schmerzen habe ich persönlich keine. Wenn man aber Schmerzempfindlich ist lohnt es sich einen wasserfesten Epilierer zu kaufen. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dir einen Epilierer von Braun kaufen. Die haben noch bis zum 1.10.16 die Aktion, dass man den Epilierer zurück schicken kann wenn man unzufrieden ist und sein Geld wieder bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
03.08.2016, 10:54

wow Super danke.:-)

0

Natürlich schmerzt es. Es werden ja schließlich die Haarwurzeln herausgerissen. Ich persönlich rasiere lieber, weil ich nach dem epilieren immer unschöne rote Punkte habe. Kann dir nicht sagen ob das normal ist oder ich da zu empfindlich bin mit meiner Haut. Dauert schon länger bis die wieder nachgewachsen sind, reist ja schließlich die Wurzel raus. Wie lange ist bei jeden unterschiedlich, denke aber das es so zwischen 3-5 Wochen hält. Ich hatte nach Ca. 4 Wochen wieder Stoppeln.

Kommentar von 1995sa
03.08.2016, 10:57

ok hält also doch eine Weile. Nicht schlecht. danke:-)

0

Ich habe mich längst dran gewöhnt, das tut meist beim ersten mal leicht weh oder ziept halt

Ich habe es bei den ersten Malen fast gar nicht ausgehalten, aber mittlerweile habe ich mich an die Schmerzen gewöhnt und es klappt supi haha

Am Anfang musste ich alle paar Tage epilieren. Mittlerweile frühestens nach drei Wochen.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, meine beste Freundin kann es gar nicht ab.

Wichtig ist aber, dass man die Haut vor dem Epilieren peelt und die Haare auch nicht zu lange sind. 

Ich habe den Braun Silk epil 9 SkinSpa (inkl. Peelingbürsten) und bin sehr zufrieden. Der ist im Moment auch bei Amazon im Angebot.

Kommentar von 1995sa
03.08.2016, 10:58

den schau ich mir mal an. hab schon öfters was davon gehört. danke

0

Das tut nicht weh find ich, es zieht eben etwas. Ich persönlich muss aber nach 2 Wo. wieder epillieren, da stoppeln sichtbar sind

Was möchtest Du wissen?