Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Au-pair Jahr in den USA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ansichstsache, vlt. Sagst du diese famile ist ein meeega pech und der nächste findet es gibt keine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
03.01.2016, 01:07

also keine anderen besseren

0
Kommentar von Alinchen2108
03.01.2016, 01:13

okay da hast du schon recht aber ich meine z.b das die Gastmutter einen Anschreit oder so da habe ich schon ein paar krasse Geschichten gelesen und ich denke wenn so etwas passiert wird es niemand toll finden

0
Kommentar von RainbowHorse
03.01.2016, 01:22

also ich hab von domino kati auf youtube das video übers au pair gesehen weil sie in moment eins macht und sie meinst das sie voher mit der familie geskypet hat und dann entschieden hat ob sie hin möchte oder nicht und da können die gasteltern auch gucken ob sie dich wircklich aufnehmen wollen. also du kannst ja such mit entscheiden und üper skype fragen stellen wie sie zu dem ganzen stehen mit dem anschrein in dem fall und sowas

0
Kommentar von RainbowHorse
03.01.2016, 01:23

ansosten guck dir auch mal das 1 jahr au pair oder wie das heisst von domino kati an

0
Kommentar von RainbowHorse
03.01.2016, 01:24

da er zählt sie wie das alles bei ihr geklappt hat u d so

0

Was möchtest Du wissen?