Was habt ihr für Erfahrungen mit Couchsurfing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal zur Abwechslung ne ernst gemeinte Antwort: Bin seit ca. 2 Jahren beim Couchsurfing (hauptsächlich als Host) und habe fast immer gute Erfahrungen gemacht und einige wirklich nette Menschen kennengelernt. Ausnahmen gibts auch beim Couchsurfing, wie überall: Vor einigen Monaten war z. B. einer bei uns in der Gegend aktiv, der sich unter falschem Namen bei verschiedenen Leuten einquartiert und seine Gastgeber beklaut hat.

Couchsurfing ist an sich ne tolle Sache, aber ein kleines Restrisiko besteht immer, dass man an komische Leute gerät. Das sind aber vielleicht gerade mal 0,1 Prozent oder so. Also dem eigenen Gefühl vertrauen, Profile genau lesen und wenn einem irgendwas eigenartig vorkommt, lieber absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmily1998x
15.02.2017, 20:21

Danke, bi gespannt was da auf mich zukommt =)

0

Hm war irgendwie nicht so gut wie auf Wasser. Meine Mitbewohner haben sich auch ziemlich gewundert warum ich mit meinem Neoprenanzug auf der Couch stand und immer gebrüllt habe: "Die nächste wird noch viel höööööher"

Also weiß nicht ich wäre mir auch unsicher war irgendwie nicht so richtig gut. Aber für den Winter eigentlich echt ne alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmily1998x
07.02.2017, 23:18

Weißt du eigentlich was das ist? FYI ----> Couchsurfing.org

0

Schade, dass es fast nur verrückte Antworten auf eine ernste Frage gibt.

Nun wissen wir "Mädels " immer noch nicht, ob sexuelle Belästungen auch vorkommen, wenn man wo übernachtet.

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?