Was habt ihr für Erfahrung mit ryanair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man wenig Ansprüche und Gepäck hat, ist Ryan Air o.k. Ich bezahle inzwischen lieber mehr und habe alles etwas bequemer, mehr Gepäck, bessere Wartebereiche, kürzere Anreise zum Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schnell und günstig von A nach B kommen möchte ist Ryanair ganz gut. Wenn man Wert auf Service und Komfort legt eher nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
06.03.2016, 12:10

Das gilt aber auch nur, wenn A und B irgendwo in der Pampa liegen, genau wie die von Ryanair angeflogenen Flugplätze, z.B. London-Stansted - der Transfer von diesem Flugplatz in-the-middle-of-nowhere nach London-Innenstadt kostet mehr als der Schüttelflug, der übrigens stets verspätet ist.

Und Frankfurt-Hahn sucht man recht lange auf der Landkarte, bis man herausgefunden hat, daß "Hahn" kein Stadtteil von Frankfurt/Main ist, sondern ein ödes Kaff irgendwo im Hunsrück, wo eine aufgegebene US-Airbase als Flughafen verkleidet wurde. Nach Frankfurt/M. fährt man locker anderthalb bis zwei Stunden.

0

Ryanair ist gut und günstig. Naja Comfort ist nicht der beste aber mehr kann man von einer billig Flug Gesellschaft nicht erwarten.

Im großen und ganzen finde Ryanair klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?