Was habt ihr für Erfahrunen mit dem Totes Meer Peeling von Schaebens? :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue mal auf die Natur, benutze morgens und abends Akne Ex Gesichtswasser das entleert Porentief ( diese Entleerung kann aber dazu führen das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert , muss aber nicht sein, entleerte Poren heilen schneller ab und hinterlassen keine Narben oder Rötung) nach dem Vorgang die Creme benutzen und für einzelne Pickel den Pickelstift. Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme.

Mit Peeling habe ich keine gute Erfahrung gemacht habe einige probiert.

Apotheke Google

hei :) dankeschön für deinen rat :) ich habe jetzt richtig reine Haut bekommen und nur noch ab und zu ein pickel und das ohne die ganze chemie :D

0

Was möchtest Du wissen?