Was habt ihr für einen Schulrucksack/ranzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals nen Satch, kann ich nur empfehlen, später habe ich ne klassische Lehrer umhängetasche genutzt

7,8 Klasse hatte ich ne Ledertasche dannach nen Razer Rouge 15" den ich bis heute habe

Bis Klasse 5-6 hatte ich zwei von 4you.
Dann nur noch nen normalen Rucksack mal Adidas, Nike etc.

Ich habe einen „Freitag F49 Fringe“ und bin damit sehr zufrieden da es ein Recycling Produkt ist und die Qualität Top ist.