Was habt ihr für einen Durchchnitt in der 8.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit dürftest du vergleichweise zu den leistungsstärkeren gehören. Allgemein betrachtet ist es injedemfall ein relativ guter Schnitt.

Ab wann man mit seinem Schnitt zufrieden ist, hängt natürlich immer auch von den individuellen Notenansprüchen ab und ob man das Gefühl hat dass beste aus sich rausgeholt zu haben.

Insgesamt kannst du dich aber über diesen Schnitt freuen und solltest weiter versuchen deine Noten in diesem Bereich zu halten.

Ich war in der 8.Klasse etwas schlechter als du, bin aber trotzdem gut durch die Oberstufe gekommen.

Kommt drauf an wie der Durschnitt zusammen kommt.

Hast du in den Englisch, Mathe , Deutsch etc. ne 4 und sonst überall ne 1, dann kommst du genauso auf den Durchschnitt wie wenn du überall , auch in den Hauptfächern ne 2 hast.

Da für die meisten Firmen eher wichtig ist ob du gut Englisch kannst oder nicht un ihnen deine Note in Sport meist egal ist, ist ne 2 in englisch halt besser als ne 4 - auch wenn der Rest der Noten ne 1 wäre.

Ich hatte damals.. Puh keine ahnung.. Aber mal schlechter als 3,0 denke ich. In der 8. War ich am schlechtesten..

Ich hatte damals 1,3.
Aber ich finde 2,0 ist auch noch gut

Was möchtest Du wissen?