Was habt ihr für eine Sexualität und wann habt ihr eure ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht?

6 Antworten

männlich, hetero

Die ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Schon lange her.

Das war mein erster Zaubertrick:

Ich bin mit Papa zum Tanzen gegangen und mit Mama wiedergekommen.

Oder meintest Du: in Richtung homo...?
Da gibt´s meinerseits keine Erfahrungen und die wird es auch nicht geben.

Grüße, ----->

Ich bin hetero und hatte weder jemals Erfahrungen mit demselben Geschlecht und habe auch keineswegs vor, dies zu ändern.

Ich (w) bin bi und hatte das erste gleichgeschlechtliche Erlebnis mit 16.

Ist man auch bi wenn man sich nur sex und keine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann?

Oder kann man sich nur bi nennen wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann.

...zur Frage

Ist es in unserer heutigen Gesellschaft üblich, dass Jugendliche ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem selbem Geschlecht machen?

Im Internet oder auch anderen Medien wird ja immer davon berichtet, dass viele Jugendliche ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit dem selben Geschlecht machen (älterem Bruder/Schwester oder Freund(in)), auch wenn sie später heterosexuell sind.

Nun frage ich mich halt, ob dies heutzugtage häufig vorkommt oder eher Ausnahmen sind.

...zur Frage

Sexualität Neandertaler??

Die Neandertaler haben doch 100%ig mit dem gleichen Geschlecht verkehrt und haben dann bemerkt das es nur mit dem anderen Geschlecht geht sich zu vermehren oder? Also jetzt nur rein theoretisch diese Frage kam mir eben in den Sinn 😃 oder war es für die von Anfang an klar das mann mit Frau verkehren muss?

...zur Frage

Wer hat als Junge schon eine Homosexuelle Erfahrung gemacht?

Welcher Hetero hat mal eine einmalige Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht? Wie war es? Ich bin mir meiner Sexualität nicht sicher. Würde gerne mal eine sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Jungen machen. Bin aber nicht sicher ob es sich lohnt diese Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Wird man mit seiner Sexualität geboren?

Kann man mit 20 merken das man sich für das andere Geschlecht interessiert als das auf was man vorher stand?. Oder ist das alles angeboren?

...zur Frage

Finden Homesexuelle die Vortellung mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben genauso eklig, wie Heterosexuelle es mit dem gleichen Geschlecht finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?