Was habt ihr für eine Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hetero 58%
Bi 25%
Lesbisch 8%
Pan 8%
Schwul 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pan

Bei mir steht der Mensch im Vordergrund und nicht gesellschaftliche oder religiöse Normen oder das Geschlecht.

Ich kann mir mit jedem erwachsenen Menschen eine Liebesbeziehung und/oder sexuelle Beziehung vorstellen.

Danke Markbi15 für das Sternchen!

0
Hetero

Schon immer gewesen und das wird sich auch nicht mehr ändern in diesem Leben. :-)

Pan

Ich label mich nicht mehr, sprich ich ordne mich keiner Sexualität zu, sondern lebe einfach. Pan trifft da halt am ehesten zu.

Hetero

Man muss sich nicht als etwas von allem identifizieren und auch nicht outen.

Aber gut, ich oute mich hiermit als heterosexuell

Asexuell / heteroromantisch

Was möchtest Du wissen?