Was habt ihr für eine Natur Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Dunkelbraun 31%
Blond 22%
Dunkelblond 21%
Braun 13%
Schwarz 13%
Rot 0%

17 Antworten

Blond

Meine natürliche Haarfarbe ist blond mit einem Rotstich - sowie hell blonde und dunkel blonde Strähnen. Im Sommer sind meine Haare heller, im Winter werden sie etwas dunkler. Im Winter sieht man den Rotstich auch deutlicher. ☺️

Gefärbt habe ich meine Haare noch nie.

Blond

Lange war ich hellblond, dann goldblond, dann wurde ich erst schneeweiß und dann kahl.

Auf die Idee meine natürliche Haarfarbe zu verändern wäre ich NIE gekommen.

Dunkelblond

Früher sehr helles blond was immer dunkler und dunkler wurde. Jetzt dunkelblond bis hellbraun.

Blond

Ich habe nichts gefärbt aber die Natur hat das erledigt. Mein Haar ist inzwischen schon grau/weiss-blond mit ein paar dunklen und einigen rötlichen Strähnen. Alles Natur 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Dunkelblond

Ich habe eine undefinierbare Haarfarbe.Sie ist eine Mischung aus blond und braun mit einen rot stich.🤷‍♀️

Habe Ich auch ich nenne es immer straßenköterblond. Habe sie mir jetzt schwarz gefärbt

2

Was möchtest Du wissen?