Was habt Ihr für eine Hunderasse und wie alt ist er/sie?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Eine andere Hunderasse, und zwar ...! 63%
Ich hab ein ''Australian Shepherd'' 12%
Ich hab ein ''Deutscher Schäferhund'' 8%
Ich hab ein ''Beagle'' 6%
Ich hab ein ''Golden Retriever'' 5%
Ich hab ein ''English Cocker Spaniel'' 4%
Ich hab ein ''Appenzeller Sennenhund'' 2%

53 Antworten

Eine andere Hunderasse, und zwar ...!

Akiko - Shiba Inu - Weiblich - Fast sechs Jahre alt

Shiori - Shiba Inu - Weiblich - Vier Jahre alt

Bandai - Shiba Inu - Männlich - Vier Jahre alt

Nuka - Australian Shepherd - Männlich - Sechs Jahre alt

Yumi - Welsh Corgi Pembroke - Weiblich - Ein Jahr und Neun Monate alt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 5 Hunden

Shiba Inu sind auch schöne Hunde 🥰.

4
@AnnaLenaXXL

Vom Aussehen her definitiv... charakterlich aber nicht unbedingt ... das mag schon nicht jeder xD

2
@LukaUndShiba

Ok 😄. Ich kann da leider nicht mitsprechen, was der Charakter der Hunderasse anbelangt, da ich bislang noch nie so einen hatte. Aber man sollte nie einen Hund nur wegen dem Aussehen aussuchen, sondern der Hund sollte einem auch Charaktermäßig passen, sonst wird das nix, zudem hätte man Schwierigkeiten mit der Erziehung da man dies dann ggf. nicht gewachsen wäre 😉.

1

Einen Labrador - Bernersennen - Mix!

0

Hatte letztes Jahr neben meinem inzwischen auch schon 12 Jahre altem Deutschem Langhaarschäferhund noch einen Cane Corso (Leider ist er mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen)

0
Eine andere Hunderasse, und zwar ...!

Unsere 3 spanischen Strassenhunde sind: Ayla, ein reinrassiges Pointermädchen ca. 8 Jahre alt, Benny ein weißer spanischer Podenco ca. 5 Jahre alt und Charly ein schwarzer Mischling 3 Jahre alt. Ayla (ist nicht schussfest) und Benny (ist taub) sind uns mit ca. 8 Monaten zugelaufen und Charly haben wir mit ca. 5 Wochen halb tot aus einer Tonne gerettet.

Eine andere Hunderasse, und zwar ...!

Also ich hab einen Ratonero bodeguero Rüden, er heißt Bilbo und ist 2 Jahre alt.

dann eine Rhodesien ridgeback mischlingshündin, sie heißt Lilly und ist 5 Jahre alt.

dann eine Rhodesien ridgeback Labrador mischlingshündin, sie heißt enya und ist 11 Jahre alt.

und einen Schäferhund mischlingsrüden, er heißt Kolja und ist 1 Jahr alt.

zu guter letzt, meine verstorbene Labrador Appenzeller Hündin ,sie hieß Lucy und ist vor zwei Jahren im Alter von 15 Jahren gestorben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde
Ich hab ein ''Australian Shepherd''

eine Terrierhündin die bald 16 Jahre alt wird

eine Mischlingshündin die ist 6 Jahre alt

einen Aussie der ist knapp 10 Jahre alt

einen weiteren Aussie der wird 8 Jahre alt

mein verstorbener Aussie wurde 13 Jahre alt

Lieben dank, für deine Antwort 🙂🙃.

1
Eine andere Hunderasse, und zwar ...!

Wir führen nun seit vielen Jahren Deutsch Drahthaar - und der jetzige steht im neunten Feld. ; )

Was möchtest Du wissen?