Was habt ihr für eine Haarstruktur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

glatt 47%
andere... 37%
lockig 16%
afro 0%

14 Antworten

lockig

Gewellte Haare, die nach dem Wasser ganze Locken haben. Farbe : Brünett, hell braun, dunkel blond:) Zwar schön, aber zum frisieren mühsam :/..... Deswegen michte ich meine Harre nixht. Mittlerweile habe ich eingesehen, das meine Haare gut sind wie sie sind. :)

LG C 💖

glatt

Hi!

Ich bin dunkelblond (und habe dazu passend blaue Augen). Meine Haare sind etwa bis zum Ellenbogen lang und haben natürliche Strähnchen. Ich habe keine einzige Strähne, die ein wenig gewellt ist (nur wenn ich sie flechte).

Alle Leute in meiner Umgebung sagen, ich habe sehr schöne Haare. Vielen gefällt das Glänzen im Sonnenlicht. In der Sonne leuchten meine Haare fast. Sie sind dann golden.

LG Liv

glatt

Am ehesten glatt, ja. Wenn ich sie flechte (zugegeben: kommt selten vor), dann sind sie danach ein bisschen wellig. Lustigerweise habe ich in der Mitte irgendwie leicht wellige Haare. Ganz komisch. Die machen was sie wollen.

andere...

Also eigentlich Glatt aber wen ich meine Haare geflochten hatte (auch wen sie trocken sind) sind leichte Wellen drin die man den ganzen Tag sieht. Mein Friseur sagt aber hätte ich kurze Haare wären die Wellen immer drinnen auch ohne sie davor zu flechten. Aber das Gewicht von den langen Haaren zieht die Wellen sozusagen raus.

andere...

Also so eine Mischung , sie sind nicht gelockt aber glatt auch nicht. So gewellt

LG 💖

Was möchtest Du wissen?