Was habt ihr für eine Haarfarbe?

 - (Frauen, Haare, Männer)  - (Frauen, Haare, Männer)  - (Frauen, Haare, Männer)  - (Frauen, Haare, Männer)  - (Frauen, Haare, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Braun 57%
Blond 17%
andere 17%
Bunt 6%
Kupfer 3%

Und du?

ich habe kühles Dunkelblondes Haar :)

Stimmt, soory hab ixh vergessen 🙈

Schön!

alles gut 🙃

Danke 💖

Du hast schwarz bei der Umfrage vergessen😂

ups...😂

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Heyy cartacombia!

Meine Haarfarbe ist ein helles schwarz, man kann es allerdings auch dunkles braun nennen😂 (helles schwarz ist grau oder? xD)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Braun

Ich hab sehr dunkelbraune Haare, hab mir aber letztes Jahr die Spitzen bordeauxrot gefärbt, die Farbe ist aber fast schon rausgegangen, deshalb ist es jetzt einfach ein rötlicheres Braun

schön :)

0
Blond

Dunkelblond - im Sommer heller als im Winter - mit ganz leichtem Kupferton, wenn die Sonne im passenden Winkel draufscheint. Durch den "Farbwechsel" zwischen den wärmeren und den kühleren Tagen habe ich fast immer zwei-drei Farbtöne. Zum Nacken hin Dunkelblond, zur Mitte eher Goldblond und die ganz Vorderen, äh, ... helleres Goldblond ... Keine Ahnung, ich hab blonde Haare. Klingt aber nicht fancy genug, deshalb muss ich das ausführen.

andere

Dunkel dunkel braun . Hab sie mir mal gefärbt und jetzt sind sie immer noch dunkel . Gefällt mir sehr .

andere

Hey cartacombia,

Ich habe die Haarfarbe schwarz grau 🐺🐾

LG Lou

Nice :)

8

Was möchtest Du wissen?