Was habt ihr für eine Bandbreite?

6 Antworten

Hallo jediburns, bei welchem Anbieter bist du? Du schreibst, dass ein Speedtest aussagt, dass du 1277Mbit im Downstream hast und 62Mbit im Upstream.

Das halte ich für ziemlich seltsame Werte. Bei unserem größten Tarif haben wir bis zu 1000Mbit/s im Downstream und bis zu 500Mbit/s im Upload.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Vor kurzen noch 4MB aber seit kurzen zum Glück 50MB

Deutschland hat eine durchschnittliche Bandbreite von 15 MBit. Ich selber habe VDSL50, also 50 MBit.

Ok. im Speedtest.net zeigt mir 1277 Mbit im Down an und im Up 62 Mbit

0

Aus LEGO meine Straße nachbauen ist das ok?

Hallo, ich baue bzw habe eine LEGO Stadt gebaut. Jetzt will ich gerne 1zu1meine Straße in der ich wohne aus Lego nachbauen. Ich werde mithilfe von Google Street mir die Häuser anschauen und näturlich auch mal einen Spaziergang machen und mir Fotos der Fassaden knipsen. Spricht da irgendwas gegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wird irgendwann vielleicht die Mobilfunk Internet Drosselung abgeschafft?

Könnte man irgendwann in vielleicht 10 Jahren damit rechnen das die Mobilfunk Drossel abgeschafft wird oder zumindest die Bandbreite erhöht wird und nicht mehr nur 64 KBit/s sind wenn das Highspeed Volumen abgelaufen ist ?

Weil in anderen Ländern soll es ja auch schon unbegrenzte Internet Tarife geben z.B. von der Schweiz hab ich auch schon sowas gehört (natürlich ziemlich teuer aber es soll sie geben)

Wie viel würden solche Tarife kosten ?

Was meint ihr wird die Internet Drosselung irgendwann abgeschafft oder abgeschwächt ?

...zur Frage

Telekom kündigt VDSL?

Die Telekom will meinen VDSL 50 Vertrag kündigen und die Bandbreite quasi an andere verteilen. Kennt das jemand? Was soll man tun?

...zur Frage

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

Ark Charckter neu erstellen Sachen behalten?

Hey ich möchte ein neuen Charackter erstellen auf mein gleichen server

Die Häuser und so die ich gebaut habe werden die auf den neuen überschrieben das sogesehen mein neuer die auch gebaut hat und sprich benutzten kann(Werkbank).

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?