Was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Arbeitskollegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss sagen in meinem 3. Lehrjahr hatte ich eigentlich zu allen ein gutes Verhältnis, besonders zu 2 Kolleginnen. Die 2 haben mir so alles gezeigt ich muss sagen ich hab nur dieses eine Jahr dort gelernt. Zu den anderen war das Verhältnis in Ordnung. Im 1 & 2 Lehrjahr waren die Verhältnisse auch super da hatte ich z.B. eine Kollegin mit der konnte ich über alles reden und lachen und überhaupt.. ich muss sagen ich war zu dem Zeitpunkt 17/18 und sie Ende 40.. durfte sie nach einiger Zeit auch duzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie faul sind ist das Verhältnis schlecht und wenn sie fleißig sind ist es gut. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.😃😄😃😊


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?