Was habt ihr für ein Haustier? Oder welchen Haustier würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hund 39%
Katze 35%
Andere 14%
Kaninchen 7%
Fische 4%
Hamster/Maus/Ratte/ 2%
Papagei 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich habe einen Hund, eine Katze und Meerschweinchen. Hätte gerne einen Afrikanischen Weißbauchigel :p

Hund

ich habe zurzeit 4 hunde aber nur 3 gehören mir. ich bin gar nicht so der hunde mensch (bzw. früher als ich noch ganz klein war nicht) aber meine restliche familie schon.

ich mag hunde aber so gerne weil sie sehr treu sind und meist auch anhänglich (meine zumindest), sie geben so viel liebe.

Hund

Ich besitze:

  • Fünf Hunde
  • Zwei Zebrafinken
  • Zwei Leopardgeckos
  • Ein Chamäleon
  • Eine Gruppe Meerschweinchen
  • Eine Gruppe Farbmäuse
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.
Katze

Katzen geben einen liebe und Wärme (gelegentlich Fellbälle).

Allerdings haben Katzen auch ihren eigenen Kopf und sind nicht so anhänglich und verloren dämlich wie Hunde.

Ich bin absoluter Katzenmensch, Hunde würde ich mir nie zulegen. Die sind viel zu verloren ohne Menschen.

Hund

Weil ich Hunde liebe und sehr gerne mit ihnen zusammenlebe. Es sind immet sehr kleine Hundemädchen und sie sind die allerbesten.

Meine jetzige Hündin habe ich weil ich den Tod der vorherigen Hündin nicht ausgehalten habe.

Und die Hündin habe ich zu mir geholt weil ich den Tod der vorherigen nicht ausgehalten habe usw.

Was möchtest Du wissen?