Was habt ihr für ein Haustier, habt ihr einen Hund oder sogar eine Vogelspinne...?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Katze 37%
Hund 34%
Kaninchen 6%
Hamster 6%
Meerschweinchen 6%
Fische 6%
Vogel zb. Wellensittich 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Und : Exotische Tiere aller Art gehören in ihre Heimat , einen Zoo oder ein professionelles Terrarium und nicht In Wohnzimmer / Kinderzimmer wo sie dann von "Deutschland sucht den Superstar" oder Hip Hop beschallt werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)

Da ist ja mein Süsser wieder mit seinem Bibi. Wir beide hatten schon mal das Vergnügen. Liebe Grüße.

1
Hund

Ich hab nen Hund, kenne es mit Katzen zusammen zu wohnen (meine Oma ist begeisterte Streuner aufpäpplerin weil die die Mäuse vom Getreidelager weghalten) dann hatte ich über lange Zeit Kaninchen und meine kleinen schafherden.

Fische

Süsse kleine Dinger. Früher hatte ich auch schon Kaninchen, Ratten, Schlangen, eine Vogelspinne, einen Hund, Diverse Vögel (Wachteln, Zwergwachteln und Wellensittiche) und einmal haben wir ne Taube aufgezogen :D

Katze

Hallo,

Eigentlich habe ich 2 Hunde und 2 Katzen aber ich mag Katzen ein wenig mehr deswegen habe ich für die Katzen gestimmt.

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben nur Eidechsen und die sind nicht wirklich Haustiere. Die kommen von draußen immer rein, wir fangen die und setzen die wieder raus ... und dann sind da schon wieder die nächsten Eidechsen im Haus ^^+gg

Also doch Haustiere XD

0

Was möchtest Du wissen?