Was habt ihr für ein Handy Hintergrund?

36 Antworten

Perfektes Schwarz über den ganzen Bildschirm. Sowohl als Sperrbild, als auch als Hintergrund.

Ich liebe es schlicht und edel.

kommt aber auch nur gut mit oled display

2

Landschaftsbilder, Gardenträume, Blumen, Deko ect. Immer passend zur Jahreszeit.

Das wechselt bei mir rasant. Manchmal täglich. Immer wenn ich ein neues schönes Foto sehe, bekommt mein Handy ein neues Gesicht :)

Ich habe sowohl den Sperr als auch den Startbildschirm mit einem Bild versehen.

Also im "Hauptmenü" ein vorab eingestelltes. Das ist einfach etwas Farbliches, was keinen tieferen Sinn hat. Wenn ich gerade irgendeinen Musiker extrem fühle, dann auch davon was (Albumcover z.B.)

In Whatsapp den schlichten, von Whatsapp vorgegebenen schwarzen Hintergrund.

ein altes bild von mir in schwarz weiß, auf dem ich die lieblingsregenjacke meiner besten freundin trage. sie hat mir das so gemacht und ich habs einfach gelassen :-)

San von Prinzessin Mononoke auf dem Handy.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Sieht stark aus 🙂

1
@Taylor23

Danke. :) Mit fällt es auch und man kann auch noch die Uhr gut ablesen.

0
@Naoki94

Das ein guter Nebeneffekt, ist mir auch wichtig, mag es nicht wenn man die Uhrzeit nicht richtig sehen kann.

1

Was möchtest Du wissen?