Was habt ihr für Durchschnitt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azubi 1 Lehrjahr, Industriekaufmann,

Berufsschulzeugnis 2,0

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gymnasium

4.Klasse Gymnasium in Österreich (wäre bei euch 8.Klasse)

wir haben 5 Noten, ich habe einen Schnitt von 1,08.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin selber lange schon Schüler...

Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums, und habe einen Schnitt von 1,85.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse 11, Gymnasium Hessen: 2,0

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin

Gymnasium 11 2,6