Was habt ihr für Berufe mit denen ihr zufrieden seid (mit Studium)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du dich lieber im Berufsberatungszentrum deiner örtlichen Arbeitsagentur beraten lassen. Das bringt dir persönlich mehr als hier andere nach ihren Berufen zu fragen.

Sehr viel Begeisterung findet zur Zeit der Agrarbereich .... vor allem bei Mädels ... würde hier duales Studium vorziehen

Ich hab mit Internationalem Informationsmanagement was ausgefallenes Studiert - bin jetzt im Marketing und es macht mir super Spaß. Finde am besten in Praktika raus wo deine Stärken und Interessen liegen dann findest du schon das richtige für dich.

Medien- Evantmanagement und ausbildungs zum kaufmann für marketingkommunikation

Bin selbstständige Betriebswirtin und Agrarbetriebsleiterin, würd nix anderes mehr machen wollen.

Diplom-Mathematikerin, arbeite als statistische Programmiererin in der klinischen Forschung.

Ich mache ein Studium im pädagogischen Bereich und bin sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?