Was habt ihr für Berufe, brauch etwas Inspiration?

8 Antworten

Ich habe Hotelfach gelernt. Diese Arbeit ist vielseitig und abwechslungsreich.

Meine letzte Tätigkeit war, dass ich oft in verschiedenen Betrieben eingesetzt war.

Wer den direkten und ständigen Kontakt mit Menschen und Gästen mag, flexibel, tolerant und motiviert ist, der könnte es damit versuchen :-).

Bin Ausgebildeter Chemielaborant bzw in Österreich Chemielabortechniker genannt, Ausbildungszeit 4 Jahre, möchte mich in diesem Bereich auch noch weiter Fortbilden, entweder in den Bereichen Technische- und Umweltchemie, oder etwas im Bereich der Biochemie, aber mal schauen was die nächsten Jahre noch so bringen.

Ausbildung Notfallsanitäter

LG Lynx

Fazit bei Handout?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss kurzfristig ein Handout über das Thema "Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in" machen und ich brauche ein Fazit, doch ich weiß nicht was ich nehmen könnte. Im Internet habe ich auch keine passende Inspiration gefunden. Ich wäre total dankbar für eure Ideen für mich. Danke im Voraus. LG.

...zur Frage

Ruhige Berufe?

Hallo,

ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite nun seid 4 Jahren als Facharbeiter in einer ziemlich lauten Umgebung...

Nun ziehe ich eine Umschulung in Betracht, daher suche ich auf diesem Weg ein wenig Inspiration.

Kennt ihr vielleicht einige Ausbildungsberufe bei denen es typischer Weise ruhig ist und man konzentriert arbeitet?

Lieben Dank

...zur Frage

Sims mittelalter Barde Inspiration schlachten

An welchen Orten kann der Barde bei Sims Mittelalter die Inspiration schlachten finden?

...zur Frage

Beim schreiben Musik hören?

Hi, ich hätte da mal eine Frage an alle die schreiben. Es ist egal ob ihr nur Hobbymäßig Geschichten schreibt, Hausarbeiten für die Uni oder mal den ein oder anderen Roman veröffentlicht habt. Mir geht es darum ob ihr währenddessen Musik gehört habt / hört. Falls ja oder auch falls nicht wäre es auch interessant zu wissen ob ihr beim Lesen Musik hört. Vielleicht gibt es ja sogar welche die etwas unbekanntere Genres als Inspirationsquelle nutzen.

Falls ja, ruhige oder ist euch das egal?

Danke im voraus!

...zur Frage

Jugendweihe Geschenkidee

Hallo Leute Ich brauch Inspiration Meine Freundin (Bff) Hat nächste Woche Jugendweihe ,ich weiß ist sehr kurzfristig,und ich brauche ein Geschenk für sie.Ich weiß das man eigentlich größtenteils Geld schenkt doch ich möchte was herrziches schenken ich dachte an etwas was wir unternehmen können oder was sie an mich erinnert habt ihr eine idee würde mich freuen danke

...zur Frage

was soll ih zeichnen/malen? inspiration

ich hab grad Lust was zu malen, hab aber kein Plan was...(Tipp oder Inspiration) danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?