Was habt ihr für Aussichten für das Jahr 2021?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich glaube, 2021 wird kein gutes Jahr, weil... 75%
Ich glaube, 2021 wird ein gutes Jahr, weil... 25%
Ich habe gewisse Ziele für dieses Jahr und zwar... 0%
Ich habe gewisse Sachen vor und zwar... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie mein Jahr wird! Ich stehe vor großen Entscheidungen. Ich mache jetzt bald ein Bundesfreiwiligendienst denn meine FÖJ Stelle habe ich abgebrochen lange Geschichte. Kann es Privat erzählen. Aber was mache ich wenn ich damit am 1.8.2021 fertig bin? Das ist schwer denn ich habe so viel gelesen und recherchiert aber nicht wirklich das gefunden wo ich zu 1000 sage das möchte ich.

Ich wünsche euch allen das ihr ein Tolles Jahr haben werdet.

Ich glaube, 2021 wird ein gutes Jahr, weil...

Ich habe das Gefühl, dass das Jahr für mich gut wird. Bis jetzt lief schonmal alles super. Ich lebe von Tag zu Tag. Mache, worauf ich Lust habe. Ziele setze ich mir nicht. Mein Leben lässt sich nicht planen.

Corona ist bei mir nicht relevant, damit habe ich von Anfang an kaum was zu tun gehabt. Das merke ich nur, wenn ich einmal im Monat in die Zivilisation fahre, um einzukaufen.

Ich fühl mich einfach gut. 😊

Das freut mich!

0
Ich glaube, 2021 wird kein gutes Jahr, weil...

Alle sich verängstigen lassen von den Medien.

Mhm, sag das den Zahlen und den Leuten, die gefährdet sind sowie den momentanen Regelungen.

0
@Dultus

Was ist denn mit den zig Grippetoten der letzten Jahrzehnte? Gibt immer Risiken und zig Todesarten.

Lass dich doch nicht hirnwaschen von Zahlen. Guck ins reale Leben.

0
@Moncherrie
Was ist denn mit ein Grippetoten der letzten Jahrzehnte? Gibt immer Risiken und zig Todesarten.

Klar, aber man sollte diese Zahlen gering halten. Natürlich ist die Grippe schlimmer aber es lässt sich doch vermeiden, dass noch mehr Leute daran sterben?

0
@Dultus

Risiken gehören zum Leben. Was meinst du wie viele Kollateralschäden durch die Maßnahmen entstehen? Da gibts auch Krankheiten, Depressionen, Herzinfarkte,...

0
@Moncherrie

Also weiterleben, die Zahlen steigen lassen und noch mehr Leute dran krepieren lassen oder was soll dein Vorschlag sein?

0
@Dultus

Normal leben wie schon immer. Genau. Stell dir vor. Es sterben täglich zehntausende Menschen. Selbst wenn wir uns alle in Frischhaltefolie einwickeln und im Bett bleiben.

1
@Moncherrie

Natürlich sterben viele aber wenn sich etwas dagegen machen lässt, warum nicht? Nur weil sich viele darin so eingeschränkt fühlen, weil sie ne Maske tragen müssen?

Es ist nicht so, dass ich alle Maßnahmen gut heiße, gerade mit den Restaurants war das quatsch. Aber trotzdessen finde ich es sinnvoller, wenn man einfach rücksichtsvoll ist. Ein klein wenig Einschränken kann man sich doch wohl?

0
@Dultus

Guck dir mal die Beschränkungen an. Es ist mehr als nur Maske.

Es ist mehr als ein klein wenig Einschränkungen.

0
@Moncherrie

Ich sagte doch, dass ich nicht alle Beschränkungen für sinnvoll halte - Masken aber schon.

0

Was möchtest Du wissen?