Was habt ihr euren Männern zum Hochzeitstag gewchenkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es irgendwie romantischer, sich den Hochzeitstag frei zu halten und ihn gemeinsam zu genießen. Entweder jedes jahr mit einem festen Ritual (Nacht im hotel, essen im Lieblingslokal, Besuch einer Therme etc) oder jedes jahr mit einem andern besonderen Ereignis. Kleines Geschenk kann man ja dazu geben, z.b. lieblingsschokolade oder ein persönlicher schlüsselanhänger oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der erste Hochzeitstag ist ja was ganz besonders also wenn ich so weit wäre würde ich im glaube ich etwas schenken was in dran erinnert wie er sich in dich verliebt hat oder wie er dir ein Antrag gemacht hat. Schenk  ihn doch irgendwas was ihr bei aller ersten Treffen gemacht habt, also ein Andenken oder sowas in der Art oder euere erste Bild zusammen die ersten Nachrichten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch ihm einfach sein Lieblingsessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Schnelle kannst Du ihm noch immer einen Kasten vernünftiges Bier holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Unternehmung wie zum Beispiel essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?