WAS habt ihr Euren Kindern (zum 4. Geburtstag) geschenkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein sohn wird in 4 wochwen auch 4 jahre und wir sind bei der gleichen frage. viell hilft dir das ja: er fährt seit ca.2 monaten fahrrad und liebt es!!er verschmäht seit dem sein laufrad. ich denke für das alter ist es wichtig etwas spielerisches zu finden wobei das kind auch was lernt. z.b.spiele zum thema zahlen und buchstaben, puzzle, unser sohn liebt es mit uns zusammen ein brettspiel zu spielen-das geht jetzt endlich richtig gut. ich kann dich übrigens gut verstehen..ich kann es nicht leiden wenn sich jemand einmischt in das thema hat das kind zuviel spielsachen. das sollte die eltern entscheiden...und besonders für die bewegung für draußen kann man gar nicht genug haben, wenn es das kind gerne macht. viel erfplg beim geschenke suchen und einen schönen geb!!

Vielen lieben Dank! DH & Sternchen. :-)

0

Meiner fand in dem Alter alles klasse, was mit Baustellen zu tun hat: Kran, Bagger usw. Da konnte man viel variieren mit Playmobil und allem möglichen. Findet er heute noch gut mit 6 Jahren und baut immer mehr sein Zimmer zu.

naaaa... hmm... da muss ich überlegen also ne playstation auf gar keinen fall das wenn schon erst mit 6 oder 7... du könntest doch mit ihn in einem freizeitpark gehen oder frag ihn doch was er sich wünscht , also kleidung wie du ja schon sagtest auch nich ... wenn er so viel hat ist das sehr schwierig tut mir leid wenn ihr so viel habt hab ich keine idee für ein richtiges geschenk... höchstens mal in freizeitpark gehen oder so...