WAS habt ihr Euren Kindern (zum 4. Geburtstag) geschenkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein sohn wird in 4 wochwen auch 4 jahre und wir sind bei der gleichen frage. viell hilft dir das ja: er fährt seit ca.2 monaten fahrrad und liebt es!!er verschmäht seit dem sein laufrad. ich denke für das alter ist es wichtig etwas spielerisches zu finden wobei das kind auch was lernt. z.b.spiele zum thema zahlen und buchstaben, puzzle, unser sohn liebt es mit uns zusammen ein brettspiel zu spielen-das geht jetzt endlich richtig gut. ich kann dich übrigens gut verstehen..ich kann es nicht leiden wenn sich jemand einmischt in das thema hat das kind zuviel spielsachen. das sollte die eltern entscheiden...und besonders für die bewegung für draußen kann man gar nicht genug haben, wenn es das kind gerne macht. viel erfplg beim geschenke suchen und einen schönen geb!!

34

Vielen lieben Dank! DH & Sternchen. :-)

0

Meiner fand in dem Alter alles klasse, was mit Baustellen zu tun hat: Kran, Bagger usw. Da konnte man viel variieren mit Playmobil und allem möglichen. Findet er heute noch gut mit 6 Jahren und baut immer mehr sein Zimmer zu.

naaaa... hmm... da muss ich überlegen also ne playstation auf gar keinen fall das wenn schon erst mit 6 oder 7... du könntest doch mit ihn in einem freizeitpark gehen oder frag ihn doch was er sich wünscht , also kleidung wie du ja schon sagtest auch nich ... wenn er so viel hat ist das sehr schwierig tut mir leid wenn ihr so viel habt hab ich keine idee für ein richtiges geschenk... höchstens mal in freizeitpark gehen oder so...

Biene tattoowieren, realistisch oder comic style?

Hallo liebe community, ich heiße maja :D Meine schwester möchte sich eine biene hinters ohr stechen lassen (ihr wisst schon biene maja haha) ich finde das voll schön von ihr, da es für mich stehen soll ;D Sie kann sich aber einfach nicht entscheiden ob eine realistische biene oder eine im comic style also eher detaillos, aufjedenfall aber schwarz weiss. Was würdet ihr bevorzugen? Danke :-) sagt bitte nicht sowas wie sie solle sich nicht tattoowieren, sie ist bereits 17 und hat schon ein viel größeres tattoo:-D

...zur Frage

warum ist der 16.Geburtstag so wichtig?

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Gute Sprüche zum 60.

Hallo.. Meine Tante feiert heute ihren 60. Geburtstag. Im Internet habe ich keinen Spruch gefunden der wirklich schön ist. Ich brauche einen der wirklich sehr schön ist und bei dem sie vor Freude Tränen bekommt..

Hat jemand einen guten Spruch?

...zur Frage

Um wie viel Uhr auf eine Party gehen?

Ich bin heute Abend auf eine Party vom 16-ten Geburtstag eingeladen. Mir wurde gesagt, dass ab acht Uhr Beginn ist. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich schon um fünf nach acht da sein sollte oder erst um halb neun. Ich habe den Abend über sonst nichts vor. Ich habe mich mit niemandem dort abgesprochen wegen vorherigen treffen. Wann würde ihr hingehen?

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?